Peggy Pohl

Peggy Pohl

Mein Name ist Peggy Pohl, ich bin 54 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich bin im Januar 2010 in den Vital-Treff gekommen, da ich im Laufe der Jahre Übergewicht aufgebaut hatte, mich sehr unwohl fühlte und den Weg zu meiner Wohnung im 2. Stock nur noch mit Schnaufattacken bewältigen konnte.

Innerhalb kurzer Zeit konnte ich diese Probleme beseitigen und fühle mich wieder wohl. Meine Werte haben sich extrem verbessert, was man auch auf den Bildern sieht, und heute laufe ich die Treppen wieder locker in 2er Schritten nach oben ohne Probleme.

Im Vital-Treff habe ich sehr viel über Ernährung, aber auch, wie unser Körper funktioniert, gelernt, obwohl ich mich vorher schon lange Zeit mit dem Thema beschäftigt hatte. Seit Januar 2011 gebe ich das erlernte Wissen in den Ernährungs-Kursen weiter, um so vielen Menschen zu helfen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

 

nach oben